Cookie Consent by Privacy Policies website
  • đź’™Klangschalen đź’™Stimmgabeln đź’™Meditations- und Yoga-Zubehör đź’™Essenzen đź’™Geschenksideen uvm.
  • đź’™kostenloser Versand ab € 50,--đź’™Click & Collect nach Terminvereinbarung
  • đź’™sichere Zahlung - PAYPAL!
  • đź’™Seminare/Selbststudium đź’™mit Zertiikat - passend zu den Produkten

WARUM FENG SHUI?

Im Feng Shui geht es darum, die uns umgebenden Energien zu nutzen und zu steigern, da sich niedriges Chi oft als Misserfolg manifestiert.

In der heutigen Zeit ist es besonders wichtig, das persönliche Umfeld zu optimieren. Die Umgebung, in der wir wohnen und arbeiten, beeinflusst unser Wohlbefinden und unseren Energiehaushalt. Der persönliche Ort des Rückzugs und der Erholung spielt für unser Leben eine zentrale Rolle.

Es gilt mehr denn je, wenn das Zuhause auch als Home-Office sowie für Home-Schooling dienen muss.

Es ist keinesfalls nötig, seine Wohnumgebung vollständig umzubauen. Oft bringen schon kleine Veränderungen eine spürbare Optimierung Ihrer Lebens- und Arbeitsumgebung.