Ausbildung Klangmassage nach Christine Schrenk®
Markengeschützt

Die KLANGMASSAGE nach Christine Schrenk® entspricht den Anforderungen der heutigen Zeit, in der Stress, Hektik, Ruhelosigkeit, Burnout u.v.a. immer mehr zu physischen und psychischen Problemen führen können.

Der Erfolg einer Klangmassage hängt nicht nur vom Vorhandensein des nötigen Wissens und der Klangschalenqualität ab, sondern entscheidend ist auch der Zeitpunkt des Handelns. Wie wir alle wissen, wirken sich die Mondphasen auch auf den Menschen aus, deshalb liegt es Nahe dieses Wissen auch bei der Klangmassage einzusetzen.


Zielgruppe:

Personen aus dem Gesundheits-, Behinderten- Wellnessbereich und Laien, die diese Technik in privatem Umfeld und in der Familie nutzen wollen.

Informationen zur Klangmassage

Während den Seminaren findet immer wieder ein Erfahrungsaustausch und Abklärung von Fragen statt.
Nach Seminarabschluss biete ich Ihnen sehr gerne - kostenlos - weitere Hilfestellung!

Die Ausbildung ist kein Ersatz für eine ärztliche oder psychotherapeutische Diagnose oder Behandlung!

Die Ausbildung schließt – nach Abschluss Modul 1 + 2 - mit dem
Zertifikat Klangmassage nach Christine Schrenk® ab.

Um die Qualität meiner Ausbildung zu sichern, arbeite ich mit max. 4 TeilnehmerInnen

Kommentar von Frau Regina W.

Kommentar von Frau Regina W.

"Das Aurafoto - aufgenommen von Herrn Ing. Zelinka - genau eine Woche nach unserer Klangschalenmassage. Ich war so was von entspannt. Herr Ing. Zelinka war erstaunt und fragte, ob ich während der vorangegangenen Minuten meditiert habe ..."

Anmerkung: Die Klangmassage wird nicht immer so wirken – aber wie man sieht: ALLES IST MÖGLICH – NICHTS IST UNMÖGLICH!

Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen. Rufen Sie uns an!